Link verschicken   Drucken
 

Wassercamp 2016

Das Wassercamp 2016 war nass, aber sehr erfolgreich und "Supercool", wie Piotr sagte.

Hier sind die Infos!

Bericht zum Herunterladen Schulübergreifendes Wassercamp in Barmstedt

_____________________________________________________

 

Das Wassercamp 2016 findet statt vom 23. bis zum 25. Juni  2016 in Barmstedt. Beteiligt sind folgende Schulen:

  • Anne-Frank-Gemeinschaftsschule Elmshorn
  • Grundschule Hafenstraße Elmshorn
  • Ludwig-Meyn-Gymnasium Uetersen
  • Rosenstadtschule Uetersen
  • Gemeinschaftsschule Am Himmelsbarg Moorrege
  • Grund- und Gemeinschaftsschule im Quellental Pinneberg
  • Elsensee-Gymnasium Quickborn

 

Jede Schule kann 8 - 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Klassenstufen 3 bis 10 melden. Zusätzlich kann jede Schule auch Schüler-Helfer mitbringen, die schon über Wassercamperfahrung verfügen und Kleingruppen anleiten können.

Die Anmeldungen laufen ausschließlich über die Ansprechpartner in den Schulen. Bewerbungsschluss ist der 20. Mai 2016.

 

Und hier sind die Informationen zum Herunterladen:

 

Ausschreibung und Anmeldeformular

Einverständniserklärung der Eltern