Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verein

Am 5.12.2011 wurde der Verein "Schulen für eine lebendige Unterelbe" gegründet.

Von November 2004 bis 2011 war der Arbeitskreis aktiv, ohne dass die Form eines Vereins notwendig war. Die Rechtsgeschäfte tätigte der Schulverein der damaligen Gustav-Heinemann-Realschule Uetersen. Nach der Änderung des Schulgesetzes in Schleswig-Holstein und der Umstrukturierung der Schule konnte der Schulverein diese Hilfe nicht mehr leisten. Daher musste ein eigener rechtsfähiger Verein gegründet werden.

 

Wir erbitten gerne Spenden:

IBAN: DE55 2305 1030 0510 2320 02   bei der Sparkasse Südholstein

 

 

Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Antragsformular für die Mitgliedschaft zum Herunterladen:

 Antragsformular

Satzung "Schulen für eine lebendige Unterelbe e.V."